Points of Interest

Lamiacucina  Das ist mein Küchenblog der ersten Stunde, die Inspiration dazu meine Rezepte in dieser Form zu notieren. Aber das Niveau dieses Herrn zu erreichen wird schwierig sein.

Tortenlust: Auch wenn ich nicht sooo wirklich auf der süssen Seite bin, Fan von präzisem Handwerk bin ich immer! Daher hat dieser Blogmeine volle Hochachtung.

Kirchenweb Rezepte:  Eine unübersichtliche Sammlung der österreichischen oder anderen Alltagsküchen. Nicht schön, aber verlässlich und sehr brauchbar

Die Küchenchaotin: Hier findet sich Vegetarisches mit Fokus auf Risotto und Pasta, gut fotografiert

Plötzblog:  DER Blog für Brote, präzise beschrieben wie selten, vor allem Sauerteigfans werden da sehr, sehr glücklich.

eigebrötli: Noch der bessere Brotblog für mich, und eine hübsch anzusehende, liebevoll gestaltete Seite.